Für Kevin bricht eine Welt zusammen: Er hat nicht nur Winnie verloren, sondern beim Pokern auch noch sein Geld, sein Auto und danach seinen Job. Als er nach Hause trampt, trifft er seine Freundin wieder, die auch entlassen worden ist. Nach langen Streitereien stellen sie fest, dass sie ohneeinander nicht leben wollen und kehren gemeinsam nach Hause zurück.
Anhang:
• Paul studierte Jura in Harvard - immer noch allergisch gegen alles mögliche.
• Kevin's Vater stirbt 2 Jahre später.
• Seine Mutter wird Geschäftsfrau, berühmt für ihre überbackenen Kartoffeln.
• Karen's Baby sieht genauso aus wie Kevin, armer Kerl.
• Wayne übernimmt nach Vater's Tod die Möbelfabrik.
• Winnie studiert Kunstgeschichte in Frankreich. Aber Kevin und Winnie schreiben sich acht
Jahre lang jede Woche. Als sie in die USA zurückkehrt holt sie Kevin vom Flughafen ab - gemeinsam mit seiner Frau und seinem acht Monate alten Sohn.
Drehbuch:
Bob Brush
Regie:
Michael Dinner
US Erstausstrahlung
12.05.93
DT Erstausstrahlung
28.12.95
Bewertungen
Kommentare
Bigkub meint:
Nach fast 20 Jahren habe ich mir die Serie wieder mal komplett angesehen (auf Puls4) , die Serie ist einer der wenigen die es gibt die Zeitlos ist und nichts an ihren Charme verloren hat ;) Bin ein sehr grosser Fan dieser Serie :-).
Die letzte Folge ist auch ein sehr gelungenes Ende dieser Serie :-)
Gerade die letzte Folge nach 6 wunderbaren Staffeln gesehen. Es ist einfach eine meiner Abselouten Lieblingsserien. Auch wenn ich mir gewünscht hätte das Kevin&Winnie zusammen bleiben. Auch das Kevins Vater stirbt und er nie mehr in diese Stadt zurück kehrt ist traurig :-(. Schade das dann Schluss ist ich hätte diese Geschichte noch ewig weiter schauen können .